Liebe Aktiven,

Die Arbeitseinsätze sind immer am 1. Samstag im Monat von 9.00 bis 12.00 Uhr (siehe Termine im Aushang) oder nach Absprache möglich.

Termine für 2019:

Es sind einige Arbeiten im Vereinsheim und auf dem Vereinsgelände zu erledigen!
Nach Rücksprache könnt ihr auch Arbeitsstunden erbringen, die nicht zu den Unterrichtsstunden stattfinden.

Bitte denkt daran, dass Ihr Euch verpflichtet habt pro Jahr 12 Arbeitsstunden (Neueinsteiger entsprechend anteilig eine Stunde pro Monat ab Eintritt) zu leisten. Eine Übertragung auf das kommende Jahr ist nicht möglich. Ansonsten müssten wir Euch, wie in der Satzung von den Mitgliedern beschlossen, die fehlenden Stunden berechnen. Solltet Ihr Fragen haben, könnt Ihr Euch gerne bei Helmut
oder Monika melden. Wir danken Euch für Eure Hilfe!

Eure Vorstandschaft..

________________________________________________________________________

Arbeitsaktion: Rasen ausbessern

Der Verein möchte sich hier an dieser Stelle nochmal ausdrücklich bei allen Helfern bedanken und hoffen, dass bei allen Akteuren auch der Spaß und das gemeinsame Interesse im Vordergrund stehen.